Kann man Dragon Saga auf Deutsch umstellen z.B mit einem Patch oder durch einen Anderen Weg?

2 Antworten

Frage ist zwar schon sehr alt, beantworte sie aber trotzdem falls Jemand die selbe Frage hat. Fragen beantworten aber keine ahnung haben... Du musst einfach nur die xml.dat Datei aus der deutschen Version in die Englishe rein kopieren und schon ist es auf Deutsch. Per Google solltest du die Datei finden.

Kisho  15.08.2016, 22:27

Bin nicht so aktiv hier, sehe es leider zu spät ^^ Denke du brauchst nicht mehr Hilfe? :p

Du kannst leider die Sprachen in Online spielen schlecht ändern. Du musst warten ob das Spiel mit EU servern und deutscher Sprachausgabe erscheint.

kuttenkiara  15.08.2015, 18:01

Das Spiel ist vor Jahren in Deutschland erschienen, allerdings unter dem Namen Dragonica. Wurde leider eingestellt das Spiel.

hbf3m  15.08.2015, 18:06
@kuttenkiara

Dann hast du dir deine frage selber beantwortet. Diese andere Version ist also die Amerikanische welche Logischerweise auf englisch ist.
Da kann man nur warten ob sie vielleicht Deutsche sprachen einbauen werden. Sorry :(