Muss man vor der Garlic Jr. Saga in Dragon Ball Z einen Film davor gesehen haben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen DBZ Film ist glaube ist auch der erste der heißst Die Todeszone des Garlic Jr musst du glaube ich nicht gesehen haben, die meisten wenn nicht alle DBZ filme wiedersprechen sowieso der Serie in vielerlei hinsicht

marvin789312
Fragesteller

okay danke, hab den jetzt einfach weggelassen und mit der Folge "Hochzeitspläne" weiter gemacht

Hallo,

Dragonball Z ist die Fortsetzung von Dragonball!

Garlic Jr. kommt bereits in Dragonball vor.

Dragonball thematisiert übrigens Son Gokus Kindheit!

Ich finde die Garlic Jr. Reihe bei Dragonball Z nicht sehr gelungen und sie wirkt eher als Lückenfüller. Dafür ist die Cyborg- Saga umso gelungener!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marvin789312
Fragesteller

danke aber wieso schreibst du so als wenn ich keine ahnung hätte was dragonball ist?

Briondier  02.04.2021, 09:30
@marvin789312

Wenn ich mich recht erinnere, dann tritt Garlic Jr. relativ früh in Dragonball in Erscheinung. Ich meine sogar schon in einer der ersten Zehn Folgen. Von daher war ich mal davon ausgegangen, dass du lediglich Dragonball Z kennst.

marvin789312
Fragesteller
@Briondier

Nein er kommt garnicht in Dragonball vor. Nur in einem Film wenn dann.