Im Internat die erste Periode bekommen?

Lilli375  20.03.2021, 17:41

In welchem Internat bist du denn wenn ich fragen darf 🙂🙃?

Estell12
Fragesteller

Ich würde liebend gerne auf ein Internat gehen aber für meine Eltern ist das zu teuer

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, also bist du in einem internat??

Wenn das so ist, dann kennen die Erzieherinnen das Problem zu 100%! Übrigens ich bin auch in einem internat, aber hab meine erste Periode zum Glück zu Hause bekommen! Würde mich interessieren in welchem Internat du bist, vielleicht schreibst du mir ja mal! Würde mich freuen 🙃🙂!

LG 💖🍀

BIn zwar ein Junge und bin aufm Internat...

Man bekommt das kaum mit die Mädchen wechseln ihre Tampons glaub in den Pausen schnell aber hab bisher noch keine mit blutiger Hose gesehen

Die Erzieherinnen kennen das Problem und werden Dir dabei helfen, damit umzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und viel Recherche im Netz

Dann benutz einfach Slipeinlagen, falls du dann mal überraschend deine Tage bekommst hast du wenigstens nicht das Problem dass es peinliche Flecken gibt🤷‍♀️