Im Inserat steht 8-fach bereift aber Verkäufer weiß nichts davon?

2 Antworten

Das wäre aber eher aussergewöhnlich wenn ein VERTRAG ohne Besichtigung und Verhandlung gemacht wird.

Wenn man etwas kauft unter Bezug auf die Anzeige, oder eine Auktion in Ebay .. dann muss der Verkäufer liefern was er beschrieben hat.

Aber wenn man einen Auto Kaufvertrag macht dann gilt was im Vertrag steht, und das muss ja nicht alles sein was der Verkäufer angeboten hat.

Wenn der unterschrieben ist, gilt er, wenn nicht, kann man ja noch verhandeln.

elevenzeroone
Fragesteller

Ich habe nochmal nachgeschaut, auf dem Bild steht dass es eine Aktion vom Mercedes Autohaus ist. Leider ist der Vertrag schon unterschrieben und er muss morgen mal gucken. Mein Vater ist sehr unzuverlässig bei solchen Dingen

Und was steht in dem Vertrag?

elevenzeroone
Fragesteller

Leider gar nichts zum Thema reifen, deswegen ist mein Vater rechtlich komplett nicht abgesichert