Im gesicht nicht rot werden (am meer) habt ihr tipps?

3 Antworten

Empfindliche Haut muss mit Sonnencreme geschützt werden. Wirst Du sehr schnell rot, dann sollte es mindestens LF 50 sein.

Aber nicht nur das Gesicht, auch der Rest des Körpers muss geschützt werden, wenn Du länger in der Sonne sein willst.

Der Lichtschutzfaktor besagt lediglich, wie viel länger Du in der Sonne bleiben darfst.
Aber schon die kleinste Rötung zeigt Dir: Raus aus der Sonne.

Bist du ein heller haut Typ wahrscheinlich da hilft sehr viel Sonnencreme.

hut mit großer krampe tragen, so das du immer im schatten bist.. und viel eincremen auf jeden fall mit sonnenschutz.