Im Flugzeug Kopfhörer kaputt?

2 Antworten

ich glaub eher dass irgendwo das kabel gebrochen ist passiert auch be denen die mit dem handy gelifert werden

kopfhörer vom handy haben 6 monate lang garantie also wenn die noch gültig ist kannst du sie einschicken bzw reparieren lassen aber ganz ehrlich kauf dir einfach neue es müssen keine sein die ne milliarden euro kosten

Nein. Das sind ja meist nicht sehr hochwertige Dinger, wird eher Zufall sein.