Musik läuft nur auf der linken Seite der Kopfhörer. Was kann ich tun?

4 Antworten

Geh mal in die Einstellungen, dann allgemein, dann Bedienungshilfen. Dort kann man einstellen, wie die Verteilung von der Lautstärke von rechts und links sein soll. Vielleicht klappt das ja. Hatte ich auch mal bei einem ganz alten ipod... hab dann aber eh mein handy zum Musik hören benutzt :D. Es kann auch sein, dass der Stecker kaputt ist wo der Kopfhörer rein kommt. Oder der Kopfhörer ist nicht richtig eingesteckt oder mit dem Phone kompatibel

Wahrscheinlich in den Einstellungen so eingestellt.

Eventuell ist auch die Buchse für Kopfhörer kaputt

Vielleicht ist im Inneren des Kabels etwas gebrochen