Im Flugzeug das WM Deutschland Spiel?

3 Antworten

Diejenigen, die sagen, an Bord gäbe es kein Fernsehen, sind wohl noch nie Lufthansa Langstrecke geflogen.

Das Bord Entertainment enthält den Live Sport Sender Sport24 (https://www.lufthansa-inflightentertainment.com/de/live-tv/), der laut eigenen Angaben das WM Spiel Deutschland vs. Japan in Flugzeugen ("inflight") überträgt.

https://sport24live.com/schedule/fifa-world-cup-qatar-2022-tm-germany-v-japan

Darüber hinaus sind die Flugzeuge mit Wlan ausgestattet (kostenpflichtig, außer in der First Class), über das man im Zweifelsfall das Spiel auf dem Laptop, Tablet oder Smartphone streamen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Dauerkarteninhaberin & Vereinsmitglied seit über 20 Jahren

Ich glaube nicht, dass in Flugzeugen Sport live gesendet wird. Und gerade wenn es um die WM in Katar geht, könnte Lufthansa aus Protest gegen die WM kein Spiel zeigen.

Hoffentlich nicht, will in Ruhe fliegen.

Auch ohne Fußball kann man fliegen und leben, sogar viel besser!