Im Flugzeug auf toilette?

3 Antworten

Natürlich haben wir an bord mülleimer :) Das wäre ja auch etwas arg spooky, gäbe es diese nicht. Speziell in den toiletten findest du sie in der regel links oder rechts neben dem waschbecken. Da ist meist eine kleine klappe, die du nach unten drückst und da drin ist der müllbehälter. Da kannst du alles bedenkenlos drin entsorgen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Flugbegleiterin

Normal gibt es im Flugzeug Abfallbehälter dafür zumindest hab ich die überall gesehen wo ich bisher geflogen bin.

Du sollst sowas aber generell nicht ins Klo werfen auch nicht wenn du nicht im Flugzeug bist....

Niemandweissman
Fragesteller

Genau deswegen sag ich ja in Toiletten werfen sollte man nicht also generell

danke für deine Antwort

In jedem Passagierflugzeug gibt es Abfallbehälter auf der Toilette. Diese sind entweder ein Loch neben dem Waschbecken oder eine Klappe darunter. Niemals sollte man irgendwas anderes als sein "Geschäft" oder Klopapier in die Kloschüssel schmeißen. Verstopfung ist vorprogrammiert.