Binden im Flugzeug?

5 Antworten

Bitte mach dich doch nicht lächerlich! Glaubst du wirklich, du bist die einzige Frau, die so etwas verwendet? Wobei Tampons natürlich besser wären, aber das ist eine andere Frage.

Ja, aber nur "ULTRA LIGHT"

Hardware02  05.03.2017, 19:16

Klar, sonst stürzt der Flieger ab. Da muss man schon vorsichtig sein.

Jedes Jahr gibt es 3,3mrd Fluggäste. Die hälfte ist weiblich. Glaubst du du bist die erste,die solche Artikel mit sich führt? Glaubst du die Frauen die da arbeiten haben sowas noch nie gesehen oder selber benutzt? Da wird dich keiner drauf ansprechen, das wird gescannt, die sehen dass nichts drinne ist und fertig...

Wohin fliegst du denn? Als ich letztens von Manchester zurück geflogen bin war überhaupt kein Problem, die Binden waren in meiner Tasche (zusammen mit meinen Tampons) und die Tasche wurde durchleuchtet. Aber es war kein Problem!

Auf den Päckchen steht doch drauf, was da drin ist. Oder willst du das noch mal extra verpacken?