Im FitnessStudio zu oft von Typen angemacht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage einfach demonstrativ einen "Ehering". Also sehr sichtbar. (Der Ring kann ja einer aus dem Kaugummiautomaten sein, es kommt nur drauf an, dass er wirkt.)

Sämtliche Antworten müssen "kurz angebunden sein". Dein Satz "würde gerne weiter trainieren man sieht sich einfach später vielleicht" ist 1. viel zu lang und zweitens gleich eine Aufforderung für "später". Du hast offensichtlich Interesse. - Männer verstehen kein "eventuell"  die verstehen nur "ja" oder "nein". Also Klartext reden und kurze Sätze. (Dein "Ich würde gerne trainieren" ist zu wage.)

Beispiel: "Ich habe kein Interesse (an einem Gespräch)." / "Ich will jetzt trainieren." / "Ich möchte jetzt nicht reden." / "Ich wechsel das Gerät". / "Ich will meine Musik hören." / "Du störst mich beim trainieren." / "Geh bitte zur Seite." / "Lass mich vorbei." etc.

Und, ganz wichtig: Gucke den Männern nicht in die Augen. Gucke sonst wo hin. Sie sollen sich nicht mal ansatzweise angesprochen fühlen.

A) Musik hören bzw. Kopfhörer auf.
B) Ich weiß ja nicht in was für Kleidung du trainierst, aber vielleicht weniger "sexy" anziehen. Wobei das ganz ehrlich eigentlich nicht dein Problem ist.

Saphira18
Fragesteller

Lustiger weise trage ich immer Kopfhörer und versuche so alles zu umgehen aber klappt nicht.

Naja zumal ich mir nichts vorschreiben lasse was ich anziehen soll, trage ich ein TSHIRT was etwas bis zu meinen Oberschenkel geht und eine schwarze leggings. Also ich denke mal nicht dass das sexy ist 😂

Ingoberta  20.03.2017, 21:04

gut dann hilft es vielleicht wirklich nur, dass mal dem Personal zu "melden". Wobei die auch nicht viel machen werden/können, weil es ja durchaus erlaubt ist dich anzusprechen.

Also entweder sucht man sich einen Trainingspartner, dann trauen sich einige Typen schon gar nicht einen anzusprechen oder man setzt den Inhaber in Kenntnis davon.

Wenn man höflich immer wiederholt sagen muss, dass man trainieren und nicht reden will, dann bleibt einem keine Wahl.

Nimm Kopfhörer.

Rede nur mit Leuten, mit denen duvreden möchtest. Alle anderen bekommen nur Antworten mit höchstens 2 Worten.