Im Fernsehen?

3 Antworten

Ich war einmal kurz bei NDR 3 zu sehen, als dort über einen Flechtenkurs berichtet wurde. Es ging in den Kurs um Flechtenbestimmung und das Flechten als Indikator für sauren Regen gut geeignet sind. Je weniger Flechtenarten, je saurer ist der Regen. Ich war Kursteilnehmer und wurde dabei gezeigt, wie ich mir zusammen mit den anderen Teilnehmern die im Deister https://de.wikipedia.org/wiki/Deister existierenden Flechtenarten ansehe. Das muss in den 80er Jahren gewesen sein.

Ich war Komparse bei einem Film mit Jürgen Prochnow in der Hauptrolle.

Ich war auf mehreren Fernsehkanälen in Großaufnahme zu sehen beim Empfang eines Sportlers, der gerade einen Weltrekord gebrochen hatte - zum zweiten Mal in Folge.

Ich wurde für eine wissenschaftliche Entdeckung interviewt.

Ich wurde während einer politisch/sozialen Kundgebung interviewt.

Maedchen0807
Fragesteller

Oh ha voll cool

Ja 1981 habe ich bei der Sendung 1,2 oder 3 mitgemacht.