Im Englischabi zu viele Wörter?

3 Antworten

Ich denke insgesamt dürfte dich das einen Form Punkt kosten, mehr nicht.

jonasderboy007
Fragesteller

Das geht noch XD

Danke!

Nein, das ist noch in Ordnung. Du hast kaum mehr Wörter geschrieben als vorgegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Engl., Ital., Französ., Arab. und Deutsch studiert
jonasderboy007
Fragesteller

Gott sei Dank hab schon Panik gekriegt. Englisch ist mein wichtigstes Fach!

Danke für die schnelle Antwort.

Ich würde in so einem Fall nichts abziehen. Die Überschreitung ist noch im Rahmen.

In so einem Fall würde ich nicht einmal anfangen zu zählen.