Im cannabisentzug als überbrückung die stiehle kauen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch auf nem Grashalm run kauen, bringt genau soviel...

Kopfsache , das is in nen paar tagen vorbei.. Stell dich nicht so an.. Ich hab 15 Jahre konsumiert gehabt, wenn du wirklich aufhören willst ist das doch alles gar kein ding...

DoktaMocco
Fragesteller

Keine ahnung warum aber die paar worte haben wirklich ein bisschen geholfen, danke anke ^^

Ich denke nicht, dass das etwas bringt.
THC löst sich durch Fett oder Erhitzen. Wenn du also einfach nur die Stiele kaust (die meines Wissens nach schon kaum THC enthalten) wird wohl nichts passieren, außer dass du den Geschmack im Mund hast.

lass das habe den Entzug hinter mir... musste dann benzos nehmen.. das mit der Psyche wird sich erst nach Wochen rausstellen... das dachte ich mir auch... pustekuchen... angst Panik ... etc.. war echt ne Pervers schwere zeit...halt durch lass jeglichen dreck weg.... bei mir sind es jetzt 6 Jahre her und ich habe immernoch mit meiner Vergangenheit zu kämpfen... je früher du das aufhörst desto besser... ich habe Kilo weiße Haschisch vertickt! an nem Wochenende ne halbe platte geraucht usw... lass es bleiben...ich spreche aus dreister erfahrung!

user8787  14.05.2016, 09:10

Benzos haben ein überpropotional höheres Abhängigkeitspotential als Cannabis.

Hier hinkt was....

brentano83  14.05.2016, 18:47

Kilos getick und ne halbe platte (50-65g) am Wochenende geraucht... Dazu noch benzos für eine Cannabis Entwöhnung... !? Ja nee is klar... Troll nicht so rum..

Naja sucht mit "ein bisschen sucht" bekämpfen finde ich nicht wirklich sinnvoll!

Versuch es doch einfach mal mit was pflanzlichen was nicht abhängig macht wie zB Baldrian!

DoktaMocco
Fragesteller

Danke für deine antwort, und ich habe sogar solche tabletten die heissen baldripan da ist glaube diese pflanze enthalten :)

antwortbitteja  14.05.2016, 03:06

Baldriparan ist das schlechteste, was es gibt. Wirkt erst nach 2 Wochen konsumieren. Ich empfehle CBD Öl gegen Schlafprobleme.

kugelgnu  14.05.2016, 03:28
@antwortbitteja

alleine der Placebo Effekt hilft .... wenn man glaubt baldrian hilft dann  hilft es auch...

Trink viel Wasser.

DoktaMocco
Fragesteller

Danke mach ik schon von natur aus XD