Innenlippe kauen gefährlich?

3 Antworten

Hey,

Krebserregend hab ich noch nie gehört. Wüsste auch nicht warum.

Das ist eigentlich nicht gefährlich, aber wenn du es halt zu viel und zu heftig machst kann es zu Verletzungen in der mundhöhle führen, also pass ein bisschen auf.

LG

mein Zahnarzt hat mal was gesagt wegen Zungenkrebs. aber dazu muss z.B. strak Rauchen oder starken Alk in großer Meng

nein davon kriegst du keinen Krebs aber es könnte sich ein schmerzhafter Abszess bilden, der dich ein paar Tage beschäftigt