Im Büro sind alle so fake "überfreundlich"?

4 Antworten

dieses überkandidelte Grinsen wie in Asien oder USA ist gekünstelt. Ich bin auch eher ein Griesgram.

Diktatur der Positivität. Dh. man darf auch mal schlechte Laune haben.

Wir haben hier keinen Kundenkontakt an der Arbeit. Ist vielleicht auch besser so

Im Endeffekt ist es doch egal. Du willst ja nicht gleich Freundschaften aufbauen sondern einfach "auf normaler weise höflich" sein.

Ja, so läuft das dort. Sonst musst du auf die Baustelle gehen, da ist ein anderer Ton

Ich finde das angenehm. Nur man weiss nicht ob leute einen mögen oder hassen