Hat der Chef was gegen mich?

1 Antwort

Ich würde zunächst mal den Hinweis der Kollegin annehmen,dass er privat Stress hat. Einfach nehmen wie es ist, es hat nichts mit dir zu tun.

2.Version wäre,dass man dich für die Kündigung des Kollegen in deiner Abteilung verantwortlich macht und irgwie aber der "Beweis" fehlt,daher redete man auch anfangs zumindest nicht mit dir drüber.Vll. hat ja der Kollege einen Grund angegeben der dich betrifft.

Wenn er dich ignoriert und mails nicht beantwortet dann würde ich ihm aber auf den Pelz rücken, persönlich, so geht das nämlich nicht.