Im Büro bei der Polizei arbeiten?

5 Antworten

Wo hast du denn gesehen, dass die Polizeidienststelle einen Beschäftigten sucht?

“Beschäftigter im Büro“ wird ja wohl kaum die Bezeichnung der Stellenausschreibung sein. Die offizielle Bezeichnung der ausgeschriebenen Stelle sollte einem eigentlich Auskunft darüber verschaffen, ob man die Voraussetzungen für eine Bewerbung erfüllt.

Eine Polizeiausbildung brauchst du für eine reine Bürotätigeit nicht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.

Frag einfach Mal nach.

In der Regel werden für Bürojobs bei der Polizei Verwaltungsfachangestellte gesucht, wäre demnach nichts für dich.

Gruß DayX19

Kein Mensch hier kann wissen, welche Anforderungen für den unbekannten Bürojob gestellt werden. Die werden in der Stellenausschreibung drinstehen.

Was hindert dich daran, dich einfach mal zu bewerben?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuch macht klug! Einfach mal probieren, entweder klappt es oder nicht!

Ok,erst mal wie alt bist du und wie gross bist du den?Darf ich mal fragen?

Habe ich überhaupt Chancen?Oder brauche ich dafür eine Polizeiausbildung?=Das alles kannst du anrufen,oder dort hin vorbei gehen und Persönlich fragen,oder???.VG