Tattoo als Zahnmedizinische Fachangestellte?

3 Antworten

Also ich persönlich hätte damit keine Probleme als Patientin. Wenn Du Dir unsicher sein solltest, dann frag doch mal Deinen Chef, was er davon hält. Man sagt ja immer, dass man sich bei Kontakt mit Kunden oder Patienten zurückhalten sollte - gerade ältere Menschen haben da ja vielleicht eine etwas altmodische Auffassung, aber an einer kleinen Rose finde ich jetzt nichts Schlimmes.

Sprich mal mit deinem Chef darüber. Ich bin zwar keine Zahnmedizinische Fachangestellte aber MFA, ich hab meine Chefin schon beim Bewerbungsgespräch gefragt ob ein Tattoo für sie okay wäre da ich einen Termin habe usw. Mittlerweile akzeptieren viele Vorgesetzten auch im medizinischen Bereich Tattoos. Wie gesagt frag nach, da es ja jetzt kein „extremes“ Tattoo wie ein Totenkopf ist oder so sollte es mit Glück kein Problem darstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mal mit deinen Vorgesetzten darüber, was sie denken...