Welches Gehalt bzw. welcher Stundenlohn wäre angemessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt allerdings auch stark auf das Hotel an... klein heißt ja weder gut noch schlecht... also wenns mehr Sterne hat, kann es durchaus auch etwas mehr sein, bzw. ohne Sterne etwas weniger. Denke so zwischen 1200 und 1500 Euro.

20 stunden pro woche ist nicht viel, viel mehr als 1100 euro brutto wird da nicht bei rumkommen, wenn überhaupt

800 keinen ct mehr vllt auch 400 basis bringt mehr

Ich würde auch meinen so ca.1500 € sollten es schon sein.

Nun das mußt du selbst endscheiden Angemessen ist zwischen 8,00 und 15,00 Euro

petebe  15.03.2011, 09:47

endscheiden = "entscheiden"