Stundenlohn Abteilungsleitung im Einzelhandel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du bist jung ich mein mit 23 kannst du dich locker weiterbilden .... 11,50 sind nicht gerade viel ... ich mein mit 23 ganz nett aber was ist wenn du 30 wirst ? Sonst kannst du auch die Gehälter direkt bei www.gehalt.de oder gehaltsvergleich.com vergleichen

Da bekomm ich ja selbst tariflich mehr. Das bei privaten oft weniger gezahlt wird is ja fastbdie regel. Viel hoch is dein bruttolohn denn jetzt? Du solltest mindestens 2500 brutto verlangen

Hiilflos10
Fragesteller

ich wär dann bei 1883€ Brutto-Gehalt + 200€ Überstundenpauschale- also an die 2500€ komm ich bei weitem nicht ran

Dann überlege dir mal für wieviel kleines Geld deine Kollegen arbeiten .Meist noch nur in Teilzeit . 7,50 sind bei Edeka die Regel .

Schau nach einem anderen Arbeitgeber um. Das scheint der Sozialhilfesatz zu sein.

Edeka zahlt schon immer viel zu wenig... Für das Geld würde ich mich nicht kaputt machen... Da bekomme ich als Abteilungsleiter bei Rewe ja schon um einiges mehr...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung