Im BIOS WLAN aktivieren?

1 Antwort

der wlan-adapter ist eine normale hardware-komponente, die man gerade bei laptops mit einem geräteschalter ein-  oder ausschalten kann. ist kein schalter vorhanden, kann man ihn im gerätemanager deaktivieren.

bios ist eigentlich dafür nicht nötig. schau mal im gerätemanager nach, ob da irgend etwas verändert ist. ggf. musst du nur die treiber aktualisieren, falls das teil mit einem windows standard-treiber nur quasi im "notfallbetrieb" läuft.