İm Ausland arbeiten. Türkei. Gut verdienen.

2 Antworten

Deutsch türkische Leute Die dann noch 2-3 weiter Sprachen sprechen wie bei mir, Deutsch türkisch englisch spanisch und bisschen französisch sind jackpot :D Wenn du hier studiert hast dann tragen die dich auf Säften :D Ein bekannter von mir ist letztes Jahr ausgewandert in die Türkei. Er war nicht mal mit der Hauptschule fertig und hat dort angefangen Lehramt zu studieren :O Wenn ich sogar höre frag ich mich was mit mir passiert wenn ich als Bauingenieur rüber fliege :)

kelebek07
Fragesteller

Hahaha hoffentlich:) Dankeschön:)

Menschen, wie du, sind dort sehr gefragt bzw Menschen, die so viele verschiedene Sprachen sprechen können. Du kannst z.B. Bei Mercedes arbeiten und relativ viel Geld verdienen. Am Meisten soll man da ja als Arzt verdienen (ca. 6000 Lira= ungefähr 3000€) aber ich glaube, das ist nicht mehr so aktuell. Aber jedenfalls hast du dort bestimmt gute Chancen.

kelebek07
Fragesteller

Danke:) naja arzt wäre gar nichts für nich und mercedes au nich wirklich:/