Im abgesicherten Modus windows neu installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ohne cd und key würde ich das nicht machen.lösch doch das virenprogrammm erstmal und schau mal ob der pc dann wieder geht.

Schirimaus
Fragesteller

das problem ist das Antiviren programm lässt sich nicht löschen weil irgend ne datei fehlerhaft ist und die cd hab ich verlegt und kann mir auch keine neue leisten im mom gibt es denn nirgends im windows ordner die setup datei?

Schirimaus
Fragesteller
@kati30

Naja kann ich leider vergessen ich kann nicht einen monat zurück gehen in der system wieder herstellung es is zum schreien

kati30  20.07.2009, 00:37
@Schirimaus

dann laß morgen lieber einen das machen der ahnung und eine xp cd hat

kati30  20.07.2009, 00:41
@kati30

man kann doch das virenprogramm nur deaktivieren oder?also im abgesicherten modus- versuch das doch mal

Schirimaus
Fragesteller
@kati30

ne er lässt mich gar nich mehr drauuf zu greifen auf das programm und formatieren kann ich die festplatte im abgesicherten modus nicht weil er mir die festplatte nicht anzeigt

klettermaxxxe  17.05.2013, 12:18

und wie geht es überhaupt?

Kopfschütteln, lass es lieber sein. Die Aussagen verheißen nichts gutes!, ich rate dir jemanden aus deiner Bekanntschaft der sich auskennt zu engagieren. Wenn du es doch selbst machen willst: CD einlegen, neustarten, von CD starten. Windows neuinstallieren, zum Beispiel auf eine neue Partition und oder aus einem unpartitionierten Bereich oder die alte reparieren usw. und dann einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen. Bevor noch etwas kaputt geht... ;=)

nein. nur mit cd