Frage von Schirimaus,

Im abgesicherten Modus windows neu installieren?

Hey da ich nun im abgesicherten modus bei windows bin, da mein antivirenprogramm irgend ne macke hat und mir im mom den pc kaputt macht wollte ich fragen ob ich nun im abgesicherten windows irgendwie ohne die cd nochmal drüber laufen lassen kann also ne zweitinstallation machen kann

Hilfreichste Antwort von kati30,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ohne cd und key würde ich das nicht machen.lösch doch das virenprogrammm erstmal und schau mal ob der pc dann wieder geht.

Kommentar von Schirimaus,

das problem ist das Antiviren programm lässt sich nicht löschen weil irgend ne datei fehlerhaft ist und die cd hab ich verlegt und kann mir auch keine neue leisten im mom gibt es denn nirgends im windows ordner die setup datei?

Kommentar von kati30,

und was ist mit der systemwiederherstellung?

Kommentar von Schirimaus,

wo kann ich das denn machen?

Kommentar von kati30,
Kommentar von kati30,
Kommentar von kati30,

http://board.protecus.de/t19498.htm da gibts ein tool zum löschen wenns sonst nicht geht von virenprogrammen

Kommentar von Schirimaus,

Naja kann ich leider vergessen ich kann nicht einen monat zurück gehen in der system wieder herstellung es is zum schreien

Kommentar von kati30,

dann laß morgen lieber einen das machen der ahnung und eine xp cd hat

Kommentar von kati30,

man kann doch das virenprogramm nur deaktivieren oder?also im abgesicherten modus- versuch das doch mal

Kommentar von Schirimaus,

ne er lässt mich gar nich mehr drauuf zu greifen auf das programm und formatieren kann ich die festplatte im abgesicherten modus nicht weil er mir die festplatte nicht anzeigt

Kommentar von klettermaxxxe,

und wie geht es überhaupt?

Antwort von WillTell,

Kopfschütteln, lass es lieber sein. Die Aussagen verheißen nichts gutes!, ich rate dir jemanden aus deiner Bekanntschaft der sich auskennt zu engagieren. Wenn du es doch selbst machen willst: CD einlegen, neustarten, von CD starten. Windows neuinstallieren, zum Beispiel auf eine neue Partition und oder aus einem unpartitionierten Bereich oder die alte reparieren usw. und dann einfach den Anweisungen am Bildschirm folgen. Bevor noch etwas kaputt geht... ;=)

Antwort von Ixo22,

nein. nur mit cd

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten