Ikea Türfront Selsviken wie am besten Schneiden?

3 Antworten

Die Schnittkante muss auf jeden Fall versiegelt werden. Ebenso die Scharnierbohrungen.

Nimm ein spezielles Sägeblatt für kunststoffbeschichtete Platten. Die Sichtseite beim Sägen nach unten dürfte klar sein.

Kein Kreppband, sondern richtiges Tape. Oder dieses blaue Ami-Tape. Aber die Kante wird so oder so nachgearbeitet werden müssen. Aber kann man hinpfuschen.

Ich würde da ein Klebeband an der Schnittlinie entlang kleben