Ikea Schrank mit schwarzen Streifen angekommen?

2 Antworten

Wenn es sich nicht einfach abwischen lässt, reklamiere es.

Rum729
Fragesteller

Teils lässt es sich abwischen aber nicht alles 100%

ichantwortemal  20.04.2022, 18:19
@Rum729

Du musst entscheiden, ob du damit leben kannst oder esdich ständig Ärgernis wird. Irgendwo in der Produktionskette wurde geschnallt. Die Korpusse sind teuer genug um makelfreie Ware zu erwarten.

Rum729
Fragesteller
@ichantwortemal

Also es lässt sich abwischen trotzdem frage ich mich ob’s eventuell gekauft, zurückgebracht und wieder verkauft worden ist.

ichantwortemal  20.04.2022, 18:24
@Rum729

Das stammt aus der Produktion. Die Oberfläche einer Maschine, über die die Platte gelaufen ist, war nicht sauber.

Rum729
Fragesteller
@ichantwortemal

Na dann hoffe ich dass es von der Maschine war, benutzte Sachen mag ich null

HAHAHAHA xD

Das was da passiert is, is das ne unsaubere Maschine diese Folie drauf gepresst hat.

Is aber eh die innenseite also auch egal.

IKEA hat sich nich verändert is seit 20 Jahren scheiße

wusstest du das damals die leute im ddr Gefängnis teilweise ikea Möbel zusammen bauen mussten

Rum729
Fragesteller

Was gibt’s zu lachen?😅 wollte nur wissen ob es ein Fehler von denen ist oder nicht…

und nein das mit der ddr wusste ich nicht

ewigsuzu  20.04.2022, 17:37
@Rum729

weil das so typisch ikea is. irgendwas dass eig halbgare kacke is zu verkaufen.