Ikea Rückgabe ohne Rechnung Erfahrung?

2 Antworten

meine Erfahrungen mit Ikea; miserabel.

hatte schon mehrfach dort gekauft und wollte einige Teile zurückgeben bzw. umtauschen, weil Holz beschädigt ohne das man es von außen (Verpackung intakt) sehen konnte.

war eindeutig Herstellungsfehler. haben die verweigert. unterstellt, es wäre mir beim Transport passiert. Umtausch, in gleichen Artikel, wurde verweigert.

ich kaufe dort nie wieder!

Keine Rücknahme ohne den Originalbeleg. Außer du bist Familymitglied und das wurde beim Kauf registriert.