Ikea Matratzen hokkäsen oder hovag?

1 Antwort

Ich würde mich, wenn überhaupt für hokkäsen entscheiden, aber auch die gibt es nur in 2 Härten, also würde ich ein Probeliegen machen von mindestens 20 Minuten und schaun wie mein Körper reagiert.
Wenn ich mich vorallem beim Seitenschlaf nicht wohlfühle die Finger davon lassen.
Ich hoffe es soll nur eine schnelle Lösung für einige Jahre sein und nicht für die Gesundheit. Obwohl vorbeugen ist besser als heilen !