WAS IST EINE 5-Zonen-Federkern-Festpolsterung?

1 Antwort

5Zonen: - heutzutage sind Matratzen häufig in drei bis sieben Liegezonen eingeteilt die einzelne Körperregionen stützen und ihnen gerecht werden sollen und man kann sie den eigenen Bedürfnissen besser anpassen.

Federkern-Festpolsterung: - dieses Bett hat KEINE abnehmbare Matratze! Die Polsterung ist fest mit der darunter liegenden Spanplatte verbunden. Es ist aufklappbar und darunter befindet sich ein Staukasten, daher wird es wohl kaum möglich sein eines mit lose aufliegender Matratze zu finden. Falls die Matratze mal durchgelegen ist oder Du sie wechseln willst musst Du wohl oder übel ein neues Bett kaufen oder die alte Matratze entfernen und eine neue drauf montieren. Über ein Sternchen würde ich mich freuen, Dankeschön. :-)