Ikea Kommode- Aquarium?

8 Antworten

Ich würde dafür extra einen Tisch für Aquarien nehmen. Dass Ikea Möbel ziemlich einfach aufgebaut sind und meist hohl innen ist ja bekannt.

Sie wird das nicht aushalten.

Auch bei Ikea gibt es unterschiedliche Kommoden, die unterschiedlich stabil sind.

25-30kg? Wie kommst du darauf?

Du wirst wahrscheinlich mit wasser,deko,Pflanzen, Technik und besatz mindestens 80kg - 100 kg haben ...

Das halten die Kommoden nicht lange aus.

wie kommst auf 25-30kg - viell. nur das Aquarium - da kommt noch das Wasser dazu: Fische Besatz und schon bist bei ca. 90-100kg. was die Kommode aushält keine Ahnung