IKEA Kalorien?

1 Antwort

Laut FitnessPal hat die Waffel 527kcal, Der Mandelkuchen 250kcal und bei dem anderen weiß ich leider nicht was das ist aber das linke sieht aus wie rote Grütze (würde ich auf so 150kcal schätzen) und das linke sieht aus wie irgend eine Zitronen oder Mangocreme oder ähnliches. Würde ich bei vielleicht 200kcal einordnen

Fragegerne446
Fragesteller

Omg vielen Dank!! Denkst du die Waffeln hat noch mehr oder denkst du es kommt hin ? Vielen Dank

Lucon  05.03.2022, 14:13
@Fragegerne446

Also in der App steht Waffel mit Roter Grütze. Wenn die Soße optional ist, dann würde ich da vielleicht noch so 50 Kalorien drauf rechnen