IKEA Home Smart app zwangsläufig nötig für Trådfri Lampen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte damals das gleiche Problem. Habe es ohne die App von Ikea nicht geschafft. Andere Steuerungsapps haben bei mir keine Verbindung zu den Lampen herstellen können.
Apple Home ebenfalls nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Headlight2017
Fragesteller

Interessant. Mein Dad hat’s geschafft, über die Phillips App beide Lampen der Phillips Bridge hinzuzufügen und auch zu steuern. Jedoch sind die Lampen danach nicht bei mir im Home aufgetaucht.

Wie dem auch sei. Die Lampen wurden heute umgetauscht. Hue Lampen werden bestellt.

Auf dass es funktioniert.

Dagobert26  17.04.2023, 18:37
@Headlight2017

Viel Glück. Ich bin aktuell bei LEDvance von Osram, damit aber auch nur halb zufrieden, da häufig auch hier keine Verbindung hergestellt werden kann.