IKEA Bestellung kann nicht storniert werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich an der Art, wie du die Stornierung durchführen willst, da du dazu überhaupt nichts schreibst. Rufe halt mal an und kläre das direkt mit denen und da bekommst du sogar die Informationen, die du hier wissen willst, die dir aber hier niemand sagen kann. "Gehtnicht"-Fragen sind ohne weitere Informationen echt zu gar nichts beantwortbar.

Lumaya97682
Fragesteller

Ich hab den Grund aber angegeben. Ne Mail habe ich auch schon an den Kundenservice geschrieben.

priesterlein  11.05.2022, 11:23
@Lumaya97682

Was genau ist an "anrufen" ignorierbar und hier ist es irrelevant, was du wo als Grund angabst.

Tannibi  11.05.2022, 11:30
@Lumaya97682

"Anrufen". Mit deinem Handy kann man auch telefonieren;
schau mal in der Anleitung nach, wie das geht.

Kannst es wenn dann höchstens zurückgeben aber nicht mittendrin stornieren denke ich

Scheint so, als wäre die Bestellung bereits in Bearbeitung. Am besten wendest du dich an den Kundenservice, damit das so schnell wie möglich abgebrochen werden kann.

Beste Grüße

Ist schon unterwegs, bzw der Auftrag ist schon bearbeitet-

Lumaya97682
Fragesteller

Ich habe die erst zu Anfang Juni bestellt.

pupsnase2  11.05.2022, 11:20
@Lumaya97682

Ist es eine Anfertigung? Dann kann sein das es schon angefertigt wurde.

pupsnase2  11.05.2022, 11:25
@Lumaya97682

Ist es eine Anfertigung? Dann kann sein das es schon angefertigt wurde.

Lumaya97682
Fragesteller
@pupsnase2

Keine Anfertigung. Kann ich die Ware dann einfach ablehnen,falls die kommen sollte?

Lumaya97682
Fragesteller
@pupsnase2

Dann muss ich es wohl so machen. Oder ich rufe nochmal direkt an. Allerdings wartet man da wahrscheinlich ewig in der Warteschleife.

Die Bestellung ist bereits in Bearbeitung.