Woher weiß ich dass meine Ikea Bestellung erfolgreich storniert wurde?

2 Antworten

Wenn du dein Geld zurück bekommst...

Du hast eine Onlinebestellung gemacht und diese dann wieder storniert nach dem Bezahlen?

Dann wird in der Regel nochmals vom einem Mitarbeiter der Vorgang geprüft und die Zahlung wird erstattet. Das kann allerdings etwas dauern.

Sollte die Stornierung aus irgendwelchen Gründen nicht durchgegangen sein, dann bekommst du die Ware und verweigerst die Annahme. Oder wenn es Click & Collect war, dann wirst du angerufen ob du sie noch möchtest, da du sie ja nicht abgeholt hast. Dann sagst du halt, dass du es storniert hattest.