Ikea IKEA PS 2014 "Todesstern-Lampe" mit RGB LED Birne betreiben?

1 Antwort

so ganz kommme ich gerade nicht hinterher. du schreibst "die combo" wäre sehr beliebt. d.h. es haben wohl schon einige RGB LEDs in diese Leuchte eingesetzt. kannst du die nicht fragen?

das einzige, mir bekannte leuchtmittel in LED Bauweise, das den anforderungen auch bezüglich des abstrahlwinkels bekannt ist, ist die Filament Lampe von Sylvania. allerdings ist das keine RGB

lg, Anna