Ikae PAX Schiebetüren Schrank?

2 Antworten

Wenn die Halterung nunten nicht mehr in der Schiene sitzt, solltest du überprüfen, ob der Schrank noch komplett richtig ausgerichtet ist oder ob sich etwas gesenkt hat. Im schlimmsten Fall ist ein unterer Boden ausgebrochen, weil der Schrank auf den verstellbaren Füßen stand, aber die Seitenwände nicht unterfüttert oder der Schrank an der Wand befestigt wurde.

Die Halterung kann von der Tür abgeschraubt, in die Schiene eingesetzt und wieder angeschraubt werden.