IInternetprobleme?

1 Antwort

Ich hatte mal ähnliche Probleme mit dem mitgelieferten Unitymedia-Modem; damals hatte ein Ausschalten und 10 Minuten warten geholfen.

In der Software des Modems kann man meines Wissens nach einen Breitbandtest durchführen, der gleichzeitig die Anbieteranbindung überprüft.

Für generelle Internetprobleme bist du bei gutefrage aber leider an der falschen Stelle, du bezahlst nicht umsonst auch den Support deines Anbieters. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung