IIch habe mich in meine nichte verliebt?

6 Antworten

Sie ist noch ein Kind und schwärmt für dich, sie betet dich an, sie ist von dir angetan, aber das hat nichts mit Liebe zu tun. Es sind ihrre ersten Emotionen, die sie gegenüber dem anderen Geschlecht empfindet.

Mit Smilies signalisiert sie dir, dass sie von dir angetan ist, aber das darfst du nicht sehr ernst nehmen. Das sind kindliche Spielereien, weil die heutige Technik es so anbietet.

Lass die Finger von ihr und zeige ihr deutlich, dass du nichts von ihr willst.

Ist zwar schon eine Weile her, aber Beziehungen zwischen Verwandten 2. Grades sind wohl ok, wie ich gehört habe. Nur 1. Linie ist nicht in Ordnung, würde es trotzdem sein lassen, das passt nicht. Mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Lass es lieber
Klar es heißt wo die Liebe hinfällt aber stell dir vor deine familie bekommt wind davon

Hör auf, ihr Signale zu senden, die sie ermuntern. Du musst der Vernünftige sein, das ist deine Pflicht und Schuldigkeit. Mach dir doch mal klar: Es ist echt bescheiden, sich Bestätigung und Kuss-Smileys von einem KIND aus der eigenen Familie zu holen. Du bist ein erwachsener Mann, handle auch so und suche dir eine Partnerin nicht in der eigenen Familie.

Lass das lieber sein... Am Ende bist du die Familienschande