Ist es strafbar wen man ein kinderporno in eine klassengruppe schickt obwohl man die kinder nicht kennt und das viedeo eigentlich veröffentlicht wurde?

5 Antworten

Ja, das ist strafbar! Man darf solche Videos oder Bilder nicht teilen! Und (hier bin ich nicht 100% sicher) wenn man welche findet, muss man sie melden!

ja.

da ich als Junge selbst für Kinderpronos herhalten musste, finde ich dat auch gut so. denn ich kann hier nich öffentlich beschreiben was ich als Kind vor der kamera tun musste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man darf Kinderpornos nicht nur nicht herstellen oder verbreiten, sondern alleine der Besitz ist strafbar!