Ich bin ein Junge, möchte mich aber richtig wie ein Mädchen fühlen. Was kann man tun?

2 Antworten

Warum willst du dich wie ein Mädchen fühlen?

Bist du als Junge nicht zufrieden?

Wenn du dich wie ein Mädchen fühlen willst, brauchst du viele weibliche Freundinnen oder eine das ist egal. Du unternimmst dann ja sozusagen Mädchensachen oder wie man das nennt und vielleicht fühlst du dich dann weiblicher in Gegenwart anderer Mädchen
Wenn du dich wie ein Mädchen fühlen willst, mach einfach das was Mädchen tuhen

Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen, bin mir selber nicht sicher ob das stimmt weil ich damit noch keine Erfahrungen gemacht habe und mich damit eigentlich auch kaum auskenne

nein, hochschulen fühlen sich nicht wie schlüpper an. binden kannst du  im drogerimarkt kaufen wenn du sie gerne trägst..  und BHs bspw. bei H und M...