Ihre Meinung zu Fernbeziehung?

7 Antworten

Kann funktionieren. Müssen aber viele Dinge beachtet werden und das gegenseitige Vertrauen, muss sehr ausgeprägt sein.

Kann funktionieren wenn es für beide was ist.

Für mich wäre eine Fernbeziehung auf Dauer nichts, ein paar wenige Monate okay, mehr aber auch nicht. Ich brauche einfach die Nähe meines Partners

Ich bin in einer Fernbeziehung. Ist nicht immer einfach, aber wenn beide es erst meinen, kann es wirklich schön sein.

Nix für mich, aber wenn’s bei anderen klappt ist’s gut. :)

Wär für mich keine "Beziehung" wenn man sich nur sehr selten oder sogar nie sieht.