Ihr wart unvorsichtig und habt dabei euer Kind angerempelt, wodurch er leider ungünstig mit dem kopf fiel und deshalb gestorben ist?

5 Antworten

Vermutlich gar nicht aber irgendwie kann man alles schreckliche überwinden und sein Leben fortsetzen. Zwar geprägt aber nicht unmöglich.

Es gibt ja soviele solcher Unfälle oder krieg, kriminelle wo man mit ansehen musste wie ein Mörder der Mutter die Kehle durch schneidet oder er das eigene Kind vor dir missbraucht und all so Grausamkeiten. Trotzdem leben sie ihr Leben weiter , so gut es eben geht.

Sonst wäre Suizid heute als fast schon normal angesehen und es wären weniger Menschen in Therapie, da sie Tod sind.

Das kann man wohl erst beurteilen, wenn wirklich so etwas passiert..

Keine ahnung. Aber in so einem fall hätte niemand jemanden umgebracht...

Das wäre einfach ein sehr tragischer Unfall. Und genau das müsste man vermutlich akzeptieren können um darüber hinwegzukommen.

Was aber sicherlich unglaublich schwer bis kaum möglich sein dürfte.

Ich denke sowas könnte ich niemals verkraften, und würde entweder in ein loch fallen und nie wieder rauskommen, sterben, oder mit glück mich mit unendlich langer therapie retten können.

das kann ich denke ich erst richtig beurteilen, wenn es meinem eigenem kind passieren wuerde.