Mein Ringer Kumpel hat mich beim Training verletzt und bittet mich nun um Vergebung! Was soll ich nur tun?

9 Antworten

welches ringen auch immer

mann fällt immer richtig = wenn man es einmal gelernt hat !

Hört sich für mich völlig normal an, mach vielleicht erstmal ein paar Monate Pause.

Also bitte, so etwas passiert schon mal im Eifer des Gefechts.

Er hat dich nicht schwer verletzt und das sicher auch nicht absichtlich getan.

Zudem hat er sich dir gegenüber danach sehr sportlich verhalten.

Such dir eine Sportart ohne Körperkontakt.

Passiert. Darüber reden, ihm das sagen, was du hier schreibst. Und dann schauen, was die Zeit bringt. Gleich die Tür zuschlagen, finde ich immer verkehrt.

manchmal geht es im Eifer des Gefechts mit einem durch

Stell dich nicht so an, du bist in einer Vollkontaktkampfsportart, sowas passiert

Der unerlaubte Griff war zwar nicht cool aber er hat sofort gehandelt und sportliches Verhalten gezeigt