Mein Fußballteam hat mich verletzt und will sich mit mir wieder versöhnen?

4 Antworten

Am besten ist erstmals ruhig bleiben. Gib dem Bruch Zeit bis es geheilt ist .

Du kannst dich ja wieder mit deinem Team vertragen und ihr könnt gemeinsam eine Lösung finden um es wieder gut zu machen

LG Felix

was genau sind denn deine erwartungen?

weil es ist ja bereits passiert und absolut niemand kann etwas daran ändern.

du kannst ja weiterhin trübsal blasen, wenn du das möchtest - aber auch das wird an der situation nichts ändern. du hattest einfach sehr pech. das hat jeder fussballer mal. es gab auch schon viele, die nicht beim entscheidendem finalspiel bei der weltmeisterschaft teilnehmen konnten aufgrund von verletzungen.

was haben die spieler dann gemacht? sicher nicht deswegen in einem forum gejammert..

Annehmen, war ja nicht mit Absicht

Das du das spiel verpasst hast ist schade, aber auch nicht die welt :)

liebe grüße

Was sollst du machen? Die Entschuldigung akzeptieren, das haben Sie ja nicht mit Absicht gemacht, aber ändern können sie es auch nicht mehr.

Das ist halt Pech.

Deshalb jetzt ewig sauer sein, bringt dir was?

LiebeIstDasZiel
Fragesteller

Aber die haben meine Zukunftspläne zerstört! Ich kann jetzt in der Liga nicht mehr aufsteigen und muss bis nächstes Jahr warten und das verschlechtert meine Chancen in ein Profi Fußballteam reinzukommen sehr!

LittleMac1976  09.05.2022, 12:52
@LiebeIstDasZiel

Ist schon klar, aber was ändert es an deiner Lage, wenn du jetzt auf ewig sauer bist? Wie gesagt, die wollte das ja nicht mit Absicht machen.

LiebeIstDasZiel
Fragesteller
@LittleMac1976

Aber ich will Genugtuung! Ich will sie alle zusammenschlagen und Schmerzensgeld holen!

RotesGummibaer  09.05.2022, 13:09
@LiebeIstDasZiel

diese "genugtuung" heilt dich aber nicht von den verletzungen. du bleibst immernoch im bett liegen. also im endeffekt bringt dir das auch nichts.

ich meine, du kannst sie halt anzeigen, wenn du das möchtest.... aber selbst wenn es durchkommen sollte. du kriegst nur ein paar kröten. und am spiel kannst du dennoch nicht teilnehmen

ach und noch ein fun fact: der unfall ist ausversehen passiert.. aber was du vor hast, ist mit voller absicht jemanden körperverletzung zuzufügen. am ende landest du noch vor gericht aber nicht an dem tisch, wo du dir vorstellst.