Wie oft habt ihr euren Zeh an Möbel angestoßen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein, finde ich unnötig, weil... 76%
Ja sofort, wo kann man das kaufen ? 15%
Vielleicht, ... 9%

9 Antworten

Ja sofort, wo kann man das kaufen ?

Da mir soetwas ständig passiert würde Ich so etwas auf jeden Fall kaufen.

In der Regel haue Ich mir meine Zehen mindestens 2 bis 4 x die Woche an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht, ...

...wenn es ein nachhaltiges Produkt wäre, was keine Unsummen kostet ;). Mehr als ca. 10-15 Euro wäre mir sowas nicht wert. Und es sollte auch kein Produkt sein, was in der Herstellung enorme Ressourcen verschwendet und/oder so schnell kaputt geht, dass man es ständig wegwerfen und neu kaufen müsste, während die Müllberge immer weiter wachsen.

Bitte, auf jeden fall auch wenn es eigentlich Geldverschwendung bisschen ist. ICH BRAUCHE ES UNBEDINGT!

Nein, finde ich unnötig, weil...

Es mir einfach zu selten passiert,das ich mich irgendwo stoße. Und abgesehen davon genieße ich den Schmerz lieber ein paar Minuten lang als unnötig Rupien zu verschwenden.

Ja sofort, wo kann man das kaufen ?

Ich haue mir öfters mal meine kleinen Zehen an, da wäre so ein Gadget schon echt praktisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung