Frage von Wuestenkoenig, 314

Ihr schreiben oder warten bis sie schreibt?

Hi, also ich hab vor einigen Wochen ein Mädchen kennen gelernt und schreibe seit dem auch täglich mit ihr. Das Problem ist: Immer muss ich schreiben, von ihr kommt nichts. Allerdings läuft dann der Chat sehr gut, sobald wir mal angefangen haben und auch wenn wir uns treffen redet sie fast schon ununterbrochen, was ja gut ist :) Einige Freunde von mir meinen auch, sie stehe auf mich, so wie sie mich ansieht und so. Und ich denke auch auf sie zu stehen. Aber wieso schreibt sie dann nie? Ich habe ihr seit gestern 21:00 nicht mehr geschrieben und sie hat sich seit dem auch nicht mehr gemeldet. Was soll ich tun? Abwarten? Tipps von Frauen wären Hilfreich :)
LG

Antwort
von Cooki3monster, 252

Du kannst durch aus mal 1-2 Tage abwarten würde dann aber zb mal guten Morgen usw schreiben, meist wollen die Mädchen auch das man sie anschreibt

Antwort
von Schelma, 225

Es könnte natürlich sein, dass sie einfach einen stressigen Tag hatte und deshalb noch nicht geantwortet hat. Ich bin normalerweise immer gegen das "warte bis sie schreibt damit du cool wirkst" oder so aber in dem Falle kann ich es verstehen, warte doch einfach noch bis morgen ab.
Was auch sein könnte (dass kann ich leider nicht gut beurteilen da ich sie nicht kenne) wäre dass sie sehr schüchtern ist oder vielleicht denkt sie nervt dich wenn sie zuerst schreibt?
Ich hab selbst Freunde die so denken und bei denen hab ich mir einfach angewöhnt, dass ich immer das Gespräch beginn
Viel Erfolg noch :D

Kommentar von freakyylady ,

.. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, schreibe ich der Person, in der ich verliebt bin ~ eine Art "zur Entspannung"

Kommentar von Schelma ,

Ich hätte vielleicht eher "beschäftigt" nehmen sollen aber ich versteh was du meinst ^^

Antwort
von freakyylady, 188

Also zb ich liebe es, wenn man mich zuerst anschreibt .. da merkt man, dass man an mich denkt und so. Wenn du nicht ständig anschreiben willst, warte bis zu 3 Tagen. Wenn sie in diesen drei Tagen dir geschrieben hat, kann es sein dass sie auf dich steht. Wenn nicht, dann hast du deine Antwort.

Antwort
von OIivix, 153

Mädchen wollen, dass die Jungs einen anschreiben(:

Antwort
von forwood, 178

Vielleicht hat sie selber Angst dich anzuschreiben, wenn sie zurückgewiesen wird. Aber schreib ihr nochmal, dann warte 2-3 Tage bis sie dich mal anschreibt. Sonst schreib sie wieder an aber versuch trotzdem mal das sie dich anschreibt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten