Ihr schreiben oder warten bis sie schreibt?

5 Antworten

Mädchen wollen, dass die Jungs einen anschreiben(:

Es könnte natürlich sein, dass sie einfach einen stressigen Tag hatte und deshalb noch nicht geantwortet hat. Ich bin normalerweise immer gegen das "warte bis sie schreibt damit du cool wirkst" oder so aber in dem Falle kann ich es verstehen, warte doch einfach noch bis morgen ab.
Was auch sein könnte (dass kann ich leider nicht gut beurteilen da ich sie nicht kenne) wäre dass sie sehr schüchtern ist oder vielleicht denkt sie nervt dich wenn sie zuerst schreibt?
Ich hab selbst Freunde die so denken und bei denen hab ich mir einfach angewöhnt, dass ich immer das Gespräch beginn
Viel Erfolg noch :D

freakyylady  14.12.2015, 19:55

.. Wenn ich einen stressigen Tag hatte, schreibe ich der Person, in der ich verliebt bin ~ eine Art "zur Entspannung"

Schelma  14.12.2015, 19:58
@freakyylady

Ich hätte vielleicht eher "beschäftigt" nehmen sollen aber ich versteh was du meinst ^^

Du kannst durch aus mal 1-2 Tage abwarten würde dann aber zb mal guten Morgen usw schreiben, meist wollen die Mädchen auch das man sie anschreibt

Vielleicht hat sie selber Angst dich anzuschreiben, wenn sie zurückgewiesen wird. Aber schreib ihr nochmal, dann warte 2-3 Tage bis sie dich mal anschreibt. Sonst schreib sie wieder an aber versuch trotzdem mal das sie dich anschreibt :)

Also zb ich liebe es, wenn man mich zuerst anschreibt .. da merkt man, dass man an mich denkt und so. Wenn du nicht ständig anschreiben willst, warte bis zu 3 Tagen. Wenn sie in diesen drei Tagen dir geschrieben hat, kann es sein dass sie auf dich steht. Wenn nicht, dann hast du deine Antwort.