Ihr schreiben bei auszeit?

2 Antworten

Ich bin kein Beziehungsexperte... aber ich bin Hobbyautorin! Und auch wenn das echte Leben und Bücher zwei komplett unterschiedliche Welten sind... möchte ich trotzdem hier mal bisschen antworten :)

Wenn sie von dir eine Auszeit braucht, dann ist das nun mal so. Sie möchte wohl mal tief durchatmen können. Ich jedenfalls finde, das sowas verständlich ist. Eine Ehe oder eine Beziehung hat Höhen und Tiefen. Man kann nur aufgeben, oder aber auch stärker werden. Also reden wir nicht lange um den heißen Brei.

Du könntest ihr einen süßen kleinen (oder langen) Text schreiben. Wenn du sie wirklich liebst, wenn du das ganze wirklich willst, dann musst du auf jeden Fall daran festhalten! Sag ihr doch, wie sehr du sie ebenso liebst, was du wirklich für sie empfindest! Erkläre die Situation. Zwar weiß ich nicht wie diese Ehe aussieht, aber man hat hier bestimmt etwas, wo aufgeklärt werden muss.

Viel Glück noch :))

Grüßchen
Nina

Wenn Du sie nie wieder sehen willst, mach das.

Was genau bedeutet "Auszeit" und "abschalten" in Deiner Welt?

Kevin6192
Fragesteller

Was meine Frau damit genau meint weiss ich nicht. Dann schreibe ich lieber erstmal nicht.