Ihr Lieben wart Ihr an Halloween gestern feiern?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nicht mein Ding 68%
Habe was anderes gemacht und zwar... 16%
Klar was sonst 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Habe was anderes gemacht und zwar...

Ich wollte feiern gehen aber die Party war erst ab 18 was ich vorher nicht wusste 🥲 ich war dann einfach mit der Freundin mit der ich da hin wollte Burger essen

Nicht mein Ding

Ich feiere keine feste bei denen es nur ums Geld machen für den Staat geht

Shany
Fragesteller

ich auch nie Danke Dir

Klar was sonst

Aber nur auf ein Guinnes Bier im irish pub.

Shany
Fragesteller

Danke

Habe was anderes gemacht und zwar...

Mit meiner Freundin zu irischen Verwandten nach Irland gefahren und ganz traditionell Samhain gefeiert.

Chink1  01.11.2023, 10:06

Seid ihr Hexen?

RogerAlien  01.11.2023, 10:09
@Chink1

Nein? Irische Vorfahren. Wieso sollte ich die amerikanische Kopie des originalen keltischen Festes feiern?

Chink1  01.11.2023, 10:13
@RogerAlien

Samhain ist ein Hexenfest. Es feiern also grundsätzlich nur Menschen, die Magie praktizieren. Besonders Geister werden verehrt und beschworen.

Ist übrigens nicht böse gemeint :)

RogerAlien  01.11.2023, 10:15
@Chink1

Wir ehren hauptsächlich verstorbenen an diesem Tag. Gegeben trauriger Umstände sind wir rübergeschifft aus UK. Theoretisch kann ich ohnehin fast nach Irland spucken von meiner Stadt.

das für uns ein keltisches Heidenfest.

Klar was sonst

War auf ner Halloween Hausparty

Shany
Fragesteller

Danke für Deine Aw