Ihr könnt für einen Tag das Geschlecht wechseln: was tut ihr?

6 Antworten

Ich würde lieber den Körper wechseln zu fit, gesund, stark. Lieber weiblich dünn zäh gut gebaut (Gelenke, Haltungsapparat), wie männlich.

Hallo :)

Als erstes keine Ahnung.

Aber auf jeden Fall das Sexleben ausprobieren und den Vorteil nutzen wenn ich mal müsste im Busch oder Toilette.

Ihr versteht denke ich mal 😂

Als Frau ist das nicht immer so einfach 😉😶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich schon erlebt /Konnte anderen mit einem Rat helfen

als Erstes? Nachgucken, was da ist und ausprobieren

Ich lehne dankend ab. Möchte ich nicht.