ihr habt euch für 14.00 uhr mit jemandem verabredet, er kommt nicht, wie lange wartet ihr?

14 Antworten

Kommt auf die Person drauf an. Bei meiner besten Freundin würde ich warscheinlich achon nach 2 Minuten ihr schreiben, weil ich bei ohr nicht so höflich sein muss, bei einem Date so 15 dann halt mal anrufen schreiben

15 Min, dann mal anrufen. Wenn keine Antwort, noch max. 15 Minuten dazu, wenn immer noch nix ist, Abflug

Maximal 30 Minuten, dann kommt auch keiner mehr.

Man kann schließlich auch absagen...

Maximal eine halbe Stunde, aber nur, wenn ich im Warmen warten kann.

Heute hat fast jeder an Handy, man kann also kurz Bescheid geben. Nur einfach warten zu lassen, ohne Nachricht, finde ich achtlos gegenüber dem Wartenden, der pünktlich war.

Maximal 30 Minuten. Aber ist mir ncoh nie passiert. Wenn dann hat die Person schon vorher abgesagt.